Webauftritt "Die Anden"

Alle Infos über mein neues Projekt

Wenn Sie sich fragen, warum ich in den letzten sieben Jahren wieder so viel in meinen Lieblingsländern, den Andenstaaten Südamerikas, unterwegs war - hier ist die Antwort!

Denn eine Frage hat mich schon immer immens interessiert:

Wie würde es sein, den kompletten Gebirgszug der Anden der Länge nach zu bereisen? Landschaften, Berge, Natur und Bevölkerung zu erleben, miteinander zu vergleichen, Parallelen zu finden und Unterschiede zu dokumentieren? Im September 2010 war es so weit: Ich startete mein Projekt. Insgesamt über sieben Jahre hinweg war ich voller Begeisterung und Elan im Westen Südamerikas unterwegs und versuchte – mit verschiedensten Kameras und Videosystemen – zwischen dem Pico Humboldt und Kap Hoorn ein weitgehend umfassendes Bild dieser Bergregion der Erde zu gewinnen.

Ab dem Oktober 2017 werde ich mit meiner neuen abendfüllenden Multivision im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein. Eine Show voller spannender, lustiger oder rührender Geschichten. Ein Event mit brillanten Fotografien, actionreichen Videosequenzen, Originalsound und natürlich der wunderbaren Musik aus der Region! Natürich wie immer von mir live kommentiert!

Die ersten Termine sind bereits online!
Auf meiner neuen Projektwebseite erfahren Sie alle Einzelheiten zum Konzept, meinen Reisen und der Aufnahme- und Produktionstechnik. Daneben natürlich viele Bilder und demnächst auch Trailervideos aus allen Ländern!


Home | Kontakt | Impressum | Webmaster