Island & Grönland

Spirit of the Arctic

Unberührte Landschaften, geformt von Wasser und Wind. Blau leuchtende Eisberge und schimmernde Gletscherbrüche. Eine einzigartige Tierwelt mit Seelöwen, Papageitauchern und Islandpferden. Und dazu das unglaublich intensive Licht der hohen Breitengrade…

So hatte ich Island von einer lang vergangenen Reise im Jahre 1989 in Erinnerung. Auch wenn sich viele geändert hat: Die Schönheit und die Ursprünglichkeit der Insel aus Feuer und Eis sind über die Jahre hinweg gleich geblieben. Eines meiner neuen Projekte spielt sich nun in genau diesem Bereich ab: In den nächsten Jahren werde ich wieder und wieder in Island und dem benachbarten Grönland unterwegs sein, um der Magie der Arktis in meinen Wegen zu folgen.

2011 brachte mich eine mehrwöchige Pilotreise das erste Mal (abgesehen von einem Kurztrip zum Feuer spuckenden Vulkan Eyjafjallajökull im Jahre 2010) zurück auf die Insel im Norden. Die Ergebnisse dieses Trips möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Partner

Aktuelle Fotoreisen

Bolivien XL
17.04. – 04.05.2018

Bolivien XL
17.04. – 04.05.2018

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

23.11.2017
86399 Bobingen
Die Anden - Stadthalle Bobingen
20:00 Uhr

24.11.2017
96337 Ludwigsstadt
Die Anden - Sparkassensaal
19:00 Uhr

→ Alle Termine