Spirit of Argentina!

Impressionen aus den letzten Reisen

Über vier Jahre bin ich bereits regelmäßig in Argentinien unterwegs. Zwischen Tango, Gletschern, undurchdringlichem Dschungel und surrealistischem Andenhochland. Ich traf Künstler in Buenos Aires, ritt mit Gauchos über die schier unendlichen Weiten Patagoniens und bestieg die höchsten Berge der Andenkordillere. Im Herbst 2013 starte ich mit meiner neuen Multivision über dieses faszinierende Land Südamerikas, die in vielen Städten Deutschlands zu sehen sein wird. Aber bereits jetzt habe ich eine Galerie mit einigen Impressionen aus meinen vielen Reisen online gestellt! Viel Spass damit!

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

18.10.2024
3045 CH - Meikirch
Das große Vulkan Abenteuer - Restaurant Bären
19:30 Uhr

→ Alle Termine