Neue Fotogalerie: Neuseeland

Die besten Fotografien aus 6 Monaten am Ende der Welt

Ein halbes Jahr am Ende der Welt. Wie oft habe ich davon geträumt, wieder einmal für längere Zeit auszusteigen, den Alltag zu vergessen und frei und ungebunden zu reisen. Weit weg sollte es sein, ganz weit weg. Und als dem Fernweh Festival, dessen Mitorganisator ich bin, für ein Jahr eine Zwangspause verordnet wurde, war meine Chance gekommen. Mit dem neusten Foto- und Videoequipment bewaffnet fand ich mich wieder im Flieger, der mich in 36 Stunden ins Land meiner Träume beförderte. Als ich schließlich nach sechs genialen Monaten wieder zurück im heimischen Erlanger Studio war, hatte ich von April bis September 2019 die Aufgabe, gut 30.000 Fotografien zu sichten, zu sortieren, zu bearbeiten, zu verschlagworten und zu archivieren. In einer großen Neuseeland-Galerie habe ich achtzig davon herausgesucht und freue mich, wenn Sie Euch gefallen!

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

23.03.2024
73525 Schwäbisch Gmünd
Das große Vulkan Abenteuer - Prediger
19:30 Uhr

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

→ Alle Termine