Neue Fotogalerie: Indonesien

Die besten Fotografien aus zwei langen Reisen

Zugegeben - eigentlich kam ich nach Indonesien, um dort für mein Projekt "Vulkane der Erde" zu filmen, zu fotografieren und zu recherchieren. Schnell aber wurde mir klar: Indonesien ist noch viel mehr, und dieses Land nur auf die Feuerberge zu reduzieren, würde ihm absolut nicht gerecht werden. Und so war ich dann auf teils abenteuerlichen Pfaden in allen Ecken des Landes unterwegs. Dabei merkte ich aber auch: All die vielen Impressionen und Eindrücke können nur ganz kleine Splitter sein eines riesigen und vollkommen faszinierenden Inselreiches! Und so sind die nächsten Reisen schon geplant! :-)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinen Fotografien!

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

23.03.2024
73525 Schwäbisch Gmünd
Das große Vulkan Abenteuer - Prediger
19:30 Uhr

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

→ Alle Termine