Trailer 20 Jahre Südamerika

Abenteuer und Reisen im Süden des amerikanischen Kontinents!

Ich war ja selbst etwas erschrocken, als ich neulich mein "Dia-Archiv" einmal wieder durchgesehen habe und mir bewusst wurde, dass ich meine erste Reise in Südamerika bereits 1993 unternommen habe. Ab da war ich in jedem Jahr ein bis zwei Mal zwischen Feuerland und Karibikküste unterwegs. In meiner neuen Multivision habe ich die spannendsten, rührendsten sowie sie lustigsten Geschichten und bildgewaltige Landschaftssequenzen zusammengefasst. ab 2015 auf Tour in Deutschland! Hier der Trailer dazu! Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

18.10.2024
3045 CH - Meikirch
Das große Vulkan Abenteuer - Restaurant Bären
19:30 Uhr

→ Alle Termine