Teaser "Die Anden"

Der 1-minütige Appetizer

Sie sind das Rückgrat Südamerikas und das längste Gebirge der Erde: Die Anden. Urwüchsig, voller Kontraste und von unvergleichlicher Wildheit. Ein eigener Kosmos zwischen tropischen Breiten im Norden und antarktischen Gewässern im Süden.
Vergletscherte Berge ragen majestätisch in den tiefblauen Himmel, in endlosen Hochebenen liegen die größten Salzseen der Welt, brodelnde Vulkane und zischende Geysire zeigen den Pulsschlag der Erde.

Über die letzten sieben Jahre hinweg habe ich ein einzigartiges Vortragsprojekt realisiert und habe die kompletten Anden auf teils abenteuerlichen Pfaden bereist. Ich bestieg den Pico Humboldt in Venezuela, schlief in den Hütten der kolumbianischen Arhuacos und tauchte ein in das bunte Treiben ecuadorianischer Märkte.
In den Nebelwäldern Perus liegen die mystischen Stätten der Inka, auf dem bolivianischen Altiplano ringen die Aymara der kargen Erde das nahrhafte Quinoa-Getreide ab. Bis tief in den Süden Argentiniens folgte ich den Wegen der Gauchos, bis ich in Chile endlich am windumtosten Kap Hoorn stehe, dort, wo die Anden im Meer versinken.
Ein kurzer Teaser gibt einen Vorgeschmack auf meine neue Live-Multivision, die in vielen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf Tournee geht!

Teaser_für die Multivision "Die Anden - 7000 km Abenteuer längs durch Südamerika" from Heiko Beyer on Vimeo.

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

18.10.2024
3045 CH - Meikirch
Das große Vulkan Abenteuer - Restaurant Bären
19:30 Uhr

→ Alle Termine