Tournee 2017 / 2018

Die Termine sind online

Ab Oktober 2017 ist es so weit: Meine neue Multivision "Die Anden" geht mit über 100 Terminen im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee . Als zweites großes Thema habe ich "Irland - Zauber der grünen Insel" im Gepäck. Auch diese Multivision wird in vielen Städten zu sehen sein!

Aber zurück zu den Anden: Aus 35.000 Fotografien und mehr als 70 Stunden Videomaterial habe ich in den Sommermonaten eine Multivision programmiert, die sowohl seitens der audiovisuellen Technik als auch mit ihrem "klassischen Geschichtenerzählen" zu dem Aufwändigsten zählt, das ich in meinem Berufsleben realisiert habe.

Über viele Tage arbeiteten meine Rechner an den Zeitraffer-Sequenzen und dem Grading der 4k-Videosequenzen, und ich bemühte mich gleichzeitig, all die vielen Ereignisse und Erlebnisse der letzten sieben Jahre zu einer unterhaltsamen und spannenden Abenteuergeschichte zu verdichten. Einige Magazine und Zeitschriften (Alpha-Foto, Fotoforum, diverse Tageszeitungen) haben bereits über meine Reise berichtet.

Und nun freue ich mich, "meine Anden" und "die grüne Insel" ab Oktober live auf der großen Leinwand zu präsentieren!

Teaser für die Multivision "Die Anden - 7000 km Abenteuer längs durch Südamerika" from Heiko Beyer on Vimeo.


Tailer zur Multivision "Irland - Zauber der grünen Insel" from Heiko Beyer on Vimeo.

Partner

Aktuelle Fotoreisen

Bolivien XL
17.04. – 04.05.2018

Bolivien XL
17.04. – 04.05.2018

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

03.01.2018
78050 Villingen-Schwenningen
Irland - Neue Tonhalle
18:00 Uhr

05.01.2018
99817 Eisenach
Die Anden - Bürgerhaus der Wartburgstadt
20:00 Uhr

→ Alle Termine