Tournee 2017 / 2018

Die Termine sind online

Ab Oktober 2017 ist es so weit: Meine neue Multivision "Die Anden" geht mit über 100 Terminen im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee . Als zweites großes Thema habe ich "Irland - Zauber der grünen Insel" im Gepäck. Auch diese Multivision wird in vielen Städten zu sehen sein!

Aber zurück zu den Anden: Aus 35.000 Fotografien und mehr als 70 Stunden Videomaterial habe ich in den Sommermonaten eine Multivision programmiert, die sowohl seitens der audiovisuellen Technik als auch mit ihrem "klassischen Geschichtenerzählen" zu dem Aufwändigsten zählt, das ich in meinem Berufsleben realisiert habe.

Über viele Tage arbeiteten meine Rechner an den Zeitraffer-Sequenzen und dem Grading der 4k-Videosequenzen, und ich bemühte mich gleichzeitig, all die vielen Ereignisse und Erlebnisse der letzten sieben Jahre zu einer unterhaltsamen und spannenden Abenteuergeschichte zu verdichten. Einige Magazine und Zeitschriften (Alpha-Foto, Fotoforum, diverse Tageszeitungen) haben bereits über meine Reise berichtet.

Und nun freue ich mich, "meine Anden" und "die grüne Insel" ab Oktober live auf der großen Leinwand zu präsentieren!

Teaser für die Multivision "Die Anden - 7000 km Abenteuer längs durch Südamerika" from Heiko Beyer on Vimeo.


Tailer zur Multivision "Irland - Zauber der grünen Insel" from Heiko Beyer on Vimeo.

Partner

GBV-Vortragskalender

Die GBV präsentiert als Berufsverband der Vortragsreferenten einen Vortragskalender, der im Endausbau viele hundert Vortragsveranstaltungen der GBV-Mitglieder im gesamten deutschsprachigen Raum aufführen wird.
Zum Vortragskalender der GBV

Aktuelle Fotoreisen

Kolumbien
15.07. – 01.08.2024

Bolivien
17.09. – 05.10.2024

Patagonien
12.04. – 29.04.2025

Kontakt

Vision 21
Dr. Heiko Beyer
Stintzingstraße 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-208091
Email: info@vision21.de
www.vision21.de

Nächste Termine

13.06.2024
18374 Zingst
Das große Vulkan Abenteuer - Multimediahalle Zingst
20:00 Uhr

18.10.2024
3045 CH - Meikirch
Das große Vulkan Abenteuer - Restaurant Bären
19:30 Uhr

→ Alle Termine